Mediation / Aufstellung
Immobilien

Kontakt

Die Immobilien
Mediation / Aufstellung

Immobilien haben sehr lange Traditionen und Traditionen schaffen Bindungen. Wie sich verstrickte Bindungen auf Immobilien auswirken und wie man diese lösen kann, wird in einer Immobilienaufstellung deutlich.

Als anerkannte Systemaufstellerin der deutschen Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS) habe ich mich darauf spezialisiert, wiederkehrende Problematiken im Zusammenhang mit dem Kauf/Verkauf von Immobilien und Grundbesitz sowie der An-/Vermietung von Objekten in einer Aufstellung ans Licht zu bringen und zu lösen.

Manchmal ist auch eine systemische Arbeit mit Energiefeldern notwendig. Orte erinnern sich. Häuser und Wohnungen werden dann in einer Aufstellung energetisch von Störungen befreit, so dass alte Erinnerungsfelder nicht weiterhin Bewohner und Besitzer beeinträchtigen.

Beispiele:
Warum fühle ich mich in meiner Wohnung nicht wohl?
Wieso hat mein neues Restaurant so wenig Kundschaft?
Wieso zögern ein paar der Erben mit dem Hausverkauf?
Wieso finde ich nach der Scheidung kein neues Zuhause?
Wieso gibt es immer wieder Nachbarschaftsstreitigkeiten?